Nageldesign Ausbildung mit Zertifikat (Basisschulung)

550,00

Lernen Sie in einer intensiven 2-tägigen Schulung alle wichtigen Techniken des professionellen Nageldesigns. Mit maximal 3 Teilnehmern pro Kurs und praxisnahen Übungen garantieren wir individuelle Betreuung und erstklassige Ausbildung inklusive Zertifikat.

Kategorie: Artikelnummer: n. v.

Beschreibung

Nageldesign ist weit mehr als nur eine Verschönerung der Nägel – es ist eine Kunstform und gleichzeitig ein Handwerk, das kreative Fähigkeiten mit technischem Wissen kombiniert. Wenn Sie sich für eine Karriere im Nageldesign interessieren oder Ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau bringen möchten, bieten wir Ihnen eine exklusive Gelegenheit: Eine intensive und praxisorientierte Nageldesign Ausbildung, die von der renommierten Fußpflegeschule Tatjana Kröger in Mettmann angeboten wird. Die Nageldesign Ausbildung richtet sich sowohl an Anfänger, die einen fundierten Einstieg suchen, als auch an Fortgeschrittene, die ihre Techniken verfeinern möchten.

Was Sie von der Nageldesign Ausbildung erwarten können:

Unsere Schulung im Nageldesign findet in einer kleinen Gruppe von maximal drei Teilnehmern statt, was sicherstellt, dass jeder Teilnehmer individuell betreut wird und die Möglichkeit hat, intensiv zu lernen. Die Schulung erstreckt sich über zwei volle Tage, jeweils Samstag und Sonntag, von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr. In diesen zwei Tagen tauchen Sie tief in die Welt des professionellen Nageldesigns ein und lernen alle wesentlichen Techniken und Tricks kennen, die für eine erfolgreiche Karriere in diesem spannenden Bereich erforderlich sind.

Inhalte der Schulung:

1. Grundlagen des Nageldesigns
  2. Nagelmodellage: Tipps und Techniken
  3. Designtechniken
  4. Nagelpflege und Reparatur
  5. Hygiene und Kundenberatung
  6. Praktische Übungen

Warum sollten Sie diese Schulung wählen?

• Kleine Gruppengröße für intensives Lernen: Pro Kurs werden nur drei Teilnehmer zugelassen. Dadurch gewährleisten wir, dass Sie eine individuelle Betreuung erhalten und Ihre Fragen jederzeit direkt beantwortet werden können.
  • Praxisnahe Ausbildung: Durch die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen können Sie sich sicher sein, nach dem Kurs bestens vorbereitet zu sein, um selbstständig als Nageldesigner/in zu arbeiten.
  • Erfahrene Kursleiterin: Tatjana Kröger und ihr Team verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der Fußpflege und des Nageldesigns. Sie profitieren von ihrem fundierten Fachwissen und ihren Tipps aus der Praxis.
  • Anerkanntes Zertifikat: Nach erfolgreicher Teilnahme an der Schulung erhalten Sie ein offizielles Zertifikat sowie eine Schulbescheinigung. Dies sind wertvolle Nachweise für Ihre Ausbildung und können Ihnen helfen, Vertrauen bei zukünftigen Kunden oder Arbeitgebern zu schaffen.
  • Flexibles Wochenendformat: Da der Kurs ausschließlich an Wochenenden stattfindet, ist er ideal für Berufstätige oder Personen, die unter der Woche wenig Zeit haben.

Nageldesign Ausbildung Kosten und Leistungen:

Die Kursgebühr beträgt 550 € und beinhaltet:

• Zwei intensive Schulungstage
  • Individuelle Betreuung durch erfahrene Fachkräfte
  • Alle benötigten Materialien während der Schulung
  • Offizielles Zertifikat, Zeugnis und Schulbescheinigung
  • Getränke und Snacks während der Pausen

Anmeldung zur Nageldesign Ausbildung:

Melden Sie sich noch heute für unsere exklusive Ausbildung zur Nageldesignerin (Basisschulung) an! Da die Plätze auf nur drei Teilnehmer pro Kurs beschränkt sind, empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Nutzen Sie diese Chance, Ihr Können im Nageldesign zu perfektionieren und Ihre Karriere im Beauty-Bereich voranzutreiben.

Die Schulungen finden regelmäßig an Wochenenden in den Räumlichkeiten der Fußpflegeschule Tatjana Kröger in Mettmann statt. Buchen Sie Ihren Platz jetzt und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Nageldesign!

Termine Nageldesign

Oktober (Sa. 19.10 – So. 20.10 von 9:00 – 17:30 Uhr), Oktober (Sa. 26.10 – So. 27.10 von 9:00 – 17:30 Uhr), November (Sa. 02.11 – So. 03.11 von 9:00 – 17:30 Uhr), November (Sa. 09.11 – So. 10.11 von 9:00 – 17:30 Uhr)

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Nageldesign Ausbildung mit Zertifikat (Basisschulung)“

Beitragskommentare